News

Metalnight Tübingen

Danke für den tollen Abend im Epple Haus

Danke an RockingLens für die Bilder
Live-Einblick

Happy New Year!

Kommt gut ins neue Jahr , wir sehen uns:

Gig Feb 2026


 New Release - Only the trees 

!!  Veröffentlichung am 17.12.2025  !!

Only The Trees



 "Ascending" unsere neue EP 

!!  Veröffentlichung am 21.11.2025  !!

Vorbestellungen sind nun möglich
www.deathtiny.bigcartel.com


 Happy Releaseday! 

 Unsere neue Single ist ab sofort entfesselt und bereit, eure Boxen zu sprengen 
Seht euch das offizielle Video auf YouTube an:

https://m.youtube.com/watch?v=Twpi47My4sA...

Und streamt/unterstützt uns auf Bandcamp:

https://deathtiny.bandcamp.com/

Liken, teilen, kommentieren – ihr wisst, was zu tun ist 

Es gibt Bilder vom Gig

 13.04.2025 Danke an Emeraldpics für die coolen Bilder von unserem Auftritt im Wizemann.

Danke für den geilen Abend

 30.03.2025 Gestern hatten wir einen tollen Abend Im Wizemann Stuttgart. Danke an alle die da waren!

Wir Supporten Leaves´ Eyes

29.03.2025 Dürfen wir als Support von Leave´s eyes und Hall of Oblivion im Wizemann abrocken.

Wir mussten heute leider krankheitsbedingt absagen.

16.11.2024 Villa Barrock Ludwigsburg
nun ohne Deathtiny.